Support
Du hast Fragen?
Fragen?
Dann schau zuerst in unsere FAQ - da stehen die Antworten auf fast alles, was man wissen will.
FAQ
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst dich jederzeit innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen bei unserem Service per E-Mail an info@keskin-ebike.com, oder per Telefon an +49 (0) 30 6293 802 90 melden.
Kann man bereits versendete Bestellungen stornieren?
Ja, es ist möglich, eine bereits versendete Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zu stornieren. Wende dich hierfür bitte an unseren Service per E-Mail an info@keskin-ebike.com, oder per Telefon an +49 (0) 30 6293 802 90.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wende dich hierfür an unseren Service per E-Mail an info@keskin-ebike.com, oder per Telefon an +49 (0) 30 6293 802 90. Sollte mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, wirst du gebeten, Fotos zu senden, die dies belegen. Anschließend kannst du einen Abholtermin vereinbaren. Bitte bewahre die Verpackung des Produkts für solche Fälle auf.
Wir sind für dich da.
Falls du dort nicht fündig wirst, schreib uns einfach eine E-Mail an:
info@fahrradkauf24.de oder ruf uns an unter +49 (0) 30 6293 802 90.